Deine Stimme zählt im GPV!

Gemeinsam etwas bewegen – Werde Teil der GPV-Gremien.

Wir suchen neue Mitglieder für die Gremien der Gemeindepsychiatrischen Verbünde (GPV) Mitte, Ost, Nord, Süd und West in Bremen. Wenn du selbst psychiatriebetroffen bist und dich für die Interessen von Betroffenen einsetzen möchtest, dann bist du bei uns richtig!

Als Mitglied eines Gremiums hast du die Möglichkeit, deine Erfahrungen und Perspektiven einzubringen und aktiv an der Verbesserung der psychiatrischen Versorgung in deiner Region mitzuwirken.

Lass uns gemeinsam etwas bewegen und die Stimme der Psychiatriebetroffenen in Bremen stärken! Schreib uns eine Nachricht, wenn du Interesse hast, Mitglied eines GPV-Gremiums zu werden. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und zusammen mit dir für eine bessere Versorgung einzutreten.

Melde dich gern per E-Mail bei ansprechpartner@expa-trialog.de

2 Kommentare zu „Deine Stimme zählt im GPV!“

  1. Hallo,
    gern kannst du auch als Angehöriger von Psychiatriebetroffenen in den GPV-Gremien für die EXPA tätig werden.
    Melde dich gern per E-Mail und wir geben dir weitere Informationen.

  2. Das finde ich ist eine super Idee. Da gibt es noch einiges zu stärken. Auch jetzt obwohl soviel in Bewegung geraten ist, dass es z.B. die GPVs überhaupt gibt. Es gibt immer wieder Widerstände zu überwinden.

    Ich bin bereits als Angehöriger in verschiedenen Gremien unterwegs. Kann ich auch dazukommen?

Kommentarfunktion geschlossen.