Sommerpause der offenen Treffen

Die Sonne strahlt, die Temperaturen steigen, und es ist Zeit, das Beste aus dem Sommer herauszuholen! In diesem Sinne möchten wir euch über unsere bevorstehende Sommerpause informieren.

Ab Dienstag, den 11. Juli 2023, bis einschließlich Dienstag, den 8. August 2023, machen wir eine wohlverdiente Pause von unseren Aktivitäten.

Während dieser Zeit werden keine offenen Treffen stattfinden.

Die Sommerpause bietet uns allen die Möglichkeit, unsere Energiereserven aufzufüllen und neue Inspiration zu finden. Wir ermutigen euch, diese Zeit zu nutzen, um die warme Jahreszeit in vollen Zügen zu genießen. Egal, ob ihr einen erholsamen Urlaub plant, euch in der Natur austobt oder einfach nur die Seele baumeln lasst, die Sommerpause ist die perfekte Gelegenheit, um neue Energie zu tanken.

Auch wenn wir uns während dieser Pause nicht treffen, sind wir dennoch für euch da. Ihr könnt uns jederzeit mit Fragen, Anregungen oder Feedback kontaktieren. 

Eure Meinungen sind uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir eure Bedürfnisse und Wünsche bestmöglich berücksichtigen.

Markiert euch schon jetzt den Dienstag, den 22. August 2023, in eurem Kalender. Denn nach der Sommerpause sind wir wieder voller Tatendrang und freuen uns darauf, euch bei unserem nächsten Treffen begrüßen zu dürfen. 

Wir sehen uns bald wieder und freuen uns darauf, mit euch gemeinsam weiterzumachen.

Einen wundervollen Sommer wünscht euch die EXPA.

Kommentar verfassen