FRoM/ November 9, 2016/ EXPA-AG Ankündigung

Nächster Termin der EXPA-Arbeitsgruppe Bremen:

15. November 2016 bei F.O.K.U.S, Gröpelinger Heer Str. 246A / Ecke Bersestr.

16:00 bis 17:30 offene AG

Auf Wunsch ab 14:00 oder bis 19:30

Themen:

- Begleitung des Modellprojektes in BHV durch die EXPA - Meike Stegmaier - Beiträge von Heike O. für unsere Homepage - Angebote "Recovery" und "Gewaltfreie Kommunikation" - EXPA-AG Ankündigungen in Medien - Angebote in Freiwilligenagentur - was hilft wirklich? Moderationskarten auswerten

Bitte Rückmeldung an Ansprechpartnerin.

Rückblick auf den 1. November:
  • Die Sitzung wir durch die Nachricht von Marions Tod überschattet. Wir erinnern uns. Und wir beschließen auf unserer Startseite an Marion zu erinnern. Eine E-Mail an den EXPA-Verteiler wird vorbereitet
  • Gerlinde wurde von Buten un Binnen interviewt. Sendetermin Freitag 4.11. 19:30. Mit eigener E-Mail ankündigen.
  • Dirk berichtet von der Mahnwache vor dem Landgericht für Meike Stegmaier, die sich in forensischer Zwangsunterbringung/Untersuchungshaft befindet. Es wird eine Verfassungsbeschwerde angestrebt. Die Mahnwache geht davon aus, dass es sich für die Anklage um "nachweislich wahrheitswidrige, falsche Annahmen,(sie sei Vorbestraft)" handelt, " worauf ein Gutachten fußt, dass ihr unterstellt, in Zukunft gewalttätig zu sein". Es gab Information ,Diskussion, Musik, Kaffee, Tee.
Read More...
Share this Post