EXPA-AG 7. März 2017

Diesmal gab es ein gemeinsames Treffen von Bremern und Bremerhavener PArtner*innen  im Klinikum Reinkenheide Küche 3 der Station EC. Wir hatten Glück in diesem behaglichen freundlichen Raum mit freiem Blick nach draußen bei Gebäck und Getränken zusammenzukommen.

Hier ein Link auf die Ankündigung.

  • Die Genesungsbegleiterinnen am Klinikum Reinkenheide haben immer zur regelmäßigen EXPA-AG-Zeit dienstags um 16:00 leider einen Terminkonflikt und können vorerst nicht mehr nach Bremen kommen. Eine Terminänderung ist praktisch unmöglich weil der Dienstagnachmittag im EXPA-Flyer angeboten wird.
  • Die Organisation der EXPA-AG Bremerhaven:
    • Eine Ansprechpartnerin wurde gewählt:
      E-Mailadresse ansprechpartner-bhv@expa-trialog.de,
      Telefonanrufe vorerst an die Bremer Telefonnummer (0421) 380 19 50,
      die Einrichtung einer eigenen Telefonnummer ist zu klären.
    • Eine Einlage für den EXPA-Flyer mit den Kontaktdaten der Bremerhavener soll entworfen werden
    • Termin der AG-Bremerhaven soll wie in Bremen regelmäßig dienstags sein ( 16:00 im Gemeindehaus Dionysos in Lehe ). Dann können aber leider die Genesungsbegleiterinnen Bremerhaven nicht dabei sein.

Wir wollen uns in Zukunft zwischen BHV und HB über Skype verbinden.
Die modernen Smartphones, Notebooks oder Tablets machen es möglich.
Auf den Anwesenheitslisten nehmen wir die Skype-Kennung mit auf.

Schreibe einen Kommentar